Bestellstatus
Wo ist meine Bestellung?
Prüfe den Status Deiner letzten Bestellung indem Du die Seite zum Bestellstatus besuchst. Das ist der einfachste und schnellste Weg Informationen über Deine Origins. de Bestellung zu erhalten.
Sobald Du auf Deinen Bestellstatus klickst, musst Du dich sich mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden. Eine Zusammenfassung Deiner Bestellungen bietet Dir detaillierte Informationen zu aktuellen und vorherigen Einkäufen. Nachdem Deine Bestellung versendet wurde, wird (falls vorhanden) eine Verfolgungsnummer angezeigt. Klicke einfach auf die Nummer um den Status der Lieferung zu erhalten. Bitte beachte dabei jedoch, dass viele Lieferserviceunternehmen erst 24 Stunden nach dem Versand Informationen zum Status veröffentlichen.
Solltest Du kein Kundenprofil bei Origins Online haben, verwende bitte ein Bestellstatus-Formular oder rufe uns unter +4932212249258 an.
Informationen zum Bestellvorgang
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. (Standardversand innerhalb von 2-4 Werktagen). Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.
Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen).
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb Deutschlands anzunehmen und zu versenden.
Bestellung stornieren
Gelegentlich werden Bestellungen aus verschiedenen Gründen abgebrochen. Mögliche Gründe für einen Abbruch können sein:
- • Der oder die Artikel ist (sind) nicht erhältlich.
- • Komplikationen im Zahlungsprozess.
- • Die Bestellung kann nicht an die angegebene Adresse verschickt werden.
- • Die Bestellung wurde doppelt abgeschlossen.
- • Auf Wunsch des Kunden abgebrochen.
Falls Deine Bestellung abgebrochen wurde, erhälst Du eine E-Mail. Nicht gelieferte Artikel, werden nicht in Rechnung gestellt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und rufe uns unter +4932212249258 an.
Vorherige Bestellungen
Wenn Du bereits ein Origins Online Profil hast, hast Du die Möglichkeit, Deine letzten Bestellungen anzusehen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg um Informationen zu Deinen Origins Online Bestellungen zu erhalten.
Klicke auf die Bestellnummer, um Details zu Rechnungen und Lieferung zu erhalten.
Du hast die Möglichkeit, sowohl auf der Bestellstatus-Seite als auch unter den Bestelldetails, Deine Lieferung zu verfolgen. Bitte beachte, dass manche Paketstationen erst 24 Stunden nach der Lieferung Informationen zum Status veröffentlichen.
Aus meinen vorherigen Käufen bestellen
Hier kannst Du ganz einfach Artikel aus Deinen vorherigen Käufen bestellen.